Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 18. Juni 2012

Lieblingsplatz

Manches braucht hier etwas länger,aber unter drei Baustellen gleichzeitig ist uns der Alltagsstress scheinbar zu gering.Am Wochenende haben wir aber endlich mal wieder eine Baustelle beendet,ist also wieder Platz für was neues.

So,unser Stellplatz fürs Womo bietet jetzt aber einen schönen Parkplatz im Garten, so dass wir nun endlich unter der Markise vor dem Womo am Campingtisch auf dem Meikestuhl im Garten in der Sonne frühstücken können,wenn denn dann Sonne da ist.



Sommer kann wieder kommen,mache Urlaub im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen