Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 29. Juni 2012

Über manche Tage mag man nicht reden

Genauso ging mir das Vorgestern,da war nämlich Siebenschläfer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Siebenschl%C3%A4fertag

Hat wohl irgendeinen religiösen Hintergrund und vor allem wahnsinnig schlechte Bauernregeln für die Vorhersage des Wetters für die nächsten sieben Wochen.Schlecht zumindest wenn es an diesem Tag regnet,dann regnets nämlich noch weitere sieben Wochen.So,ratet mal:

Bei mir hats geregnet,vorgestern,am Siebenschläfer!Ich hab ganz fest die Augen zugekniffen und so getan als seh ich das nicht,bei den Kindern funktioniert der Trick auch immer,und dann nicht drüber reden,dann ist das auch gar nicht und alles wird gut.

Und siehe da:     Gestern hatten wir Superwetter!!!!

Aber das war gestern,jetzt regnet es,der Donner grollt,die Blitze zucken,der Wind reißt auch die letzte Minikastanie von meinem Baum.....

Mist Bauernregeln,ich will endlich Sommer der auch bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen