Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 14. Juni 2012

Wer hat`s denn heute schon getan?

Es ist ja eigendlich ein recht ernstes Thema,gradezu lebenswichtig,und trotzdem wird nur äußerst selten davon gesprochen.
Aber mal ehrlich,sollten wir es nicht alle tun?
Ich kann mich da gar nicht ausnehmen,im Grunde hab ich es ja selber noch nicht gemacht.Nur mit 14 Jahren,aber da auch nur zum Eigengebrauch.
Aber wer weis,man will es ja nie hoffen,vielleicht brauchen wir es einmal selber?
Da ist es doch schön,wenn einem jemand hilft und sich einfach dazu überwindet.
Nehmen wir doch einfach den heutigen Weltblutspendetag als Anregung,mal darüber nachzudenken....

Hier wurde gelöscht

7 Kommentare:

  1. ICH, ich habs schon ein paar Mal getan und ich habe 2 fünfzehjährige Gründe dankbar zu sein, dass es jemand vor 15 Jahren getan hat, es ist WISCHTISCH..ehrlich ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei,ich dachte es sind Drillinge?

      Löschen
    2. na, es brauchten nur 2 Blut ;o)...muss ja nicht alles im Dreierpack sein, gell?

      Löschen
  2. ähäm..das war ich.
    sorry...manchmal zu faul zum loggen

    AntwortenLöschen
  3. Heute? Hm.... nicht, dass ich mir dessen bewusst wäre, aber so wie ich mich grad fühle, hat man mir heimloich 2 Liter abgezapft...

    Davon mal ab, ist mein letztes Mal auch schon ein wenig her. dabei sind die anschließenden Schnittchen immer so lecker :o)

    Und Du? Wann war's bei Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie gesagt,Eigenblutspende,musst hinterher immer ewig liegen bleiben weil kein Blut mehr übrig.Genauso ein Problem ist der Organspendeausweis,die Vorsätze sind gut,aber die Umsetzung....Tja,meine Schwäche!

      Löschen
  4. hm..Eigenblut ist gut, geht aber ja nur, wenn was geplant ist. Und das Leben ist oft sehr unplanbar...
    also ich kann nur dringend zur Blutspende raten, unsere Weibsgräden wären nich mehr da.(Wir durften nicht, wegen eventueller Organspenden, z.B.)
    In diesem Sinne, spenden, Kinners, spenden.

    AntwortenLöschen