Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 30. Juli 2012

Der Tag der Freundschaft

Liebe Liblingsfreundin Abalone,das ist der Tag an dem ich vor allem an dich denke und dir dankemn möchte für die vielen Jahre unserer Freundschaft auf die hoffentlich noch viel mehr folgen werden.
Auf dass wir eines Tages alt und grau(okay,du wohl eher rot)auf der Veranda sitzen und meinem lieben Ehegatten bei der Fahrt auf dem Rasentrecker zusehen werden.

Schön das du da bist!

3 Kommentare:

  1. Es ist keine 5 Minuten her, dass wir telefoniert haben und von Dir kein Pieps mit dem Hinweis auf diesen Tag!

    Ich sitze jetzt hier mit Pipi inne Augen (und bereits grauen Haaren.... aber das nur am Rande) und werde gleich mal nach eine Strohhut für Herrn Womobilili suchen, damit er sich auf seinem Trecker nicht den breiten Scheitel verbrennt ;o)

    Ich danke Dir ebenfalls! Für das gepflegte Streiten (viel zu selten, oder?), das Zuhören, das da sein, das mitleben und mitleiden, das mitlachen und auch mal auslachen, das Vertrauen und deine Aufmerksamkeit. Eine bessere freundin kann man sich nicht wünschen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du jetzt aber noch schöner gesagt als ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hier ein Wettbewerb?

    Pippi inne Augen und Kloß im Hals = wundervolle Worte! Punkt!

    ;o)

    AntwortenLöschen