Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 23. Juli 2012

Ein Tag der Freude

Jetzt mal gleich,bevor es zu spät ist und es an allen unbemerkt vorbeizieht:

Wir feiern heute(24.7.2012)den Tag der Freude!

Also heute einfach mal in den Spiegel gucken oder einem anderen ins Gesicht und lächeln.
Einfach mal sehen,was der Tag so schönes bringt oder sich auf die Suche machen nach erfreulichen Dingen.Die Freude mit anderen teilen und sie weiter geben,denn meist verdoppelt sie sich dann sogar ,die Freude.Oder kurz und knapp:Freut euch des Lebens!

Ich werd heut meinen Schwiegereltern eine besonderen Freude bereiten mit einer Geheim-Garten-Party anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit und des 89. Geburtstages von Schwiegermama,natürlich mit vielen Überraschungsgästen.
Ich bin mir ziemlich sicher,wenn ich das hinter mir habe,dann freu ich mich auch.Bis dahin bin ich wohl eher der Part,der anderen Freude bereitet,aber auch darüber kann ich mich freuen und so freuen wir uns dann alle und die Sonne wird auch strahlen.

Also einen freudigen Tag für alle!

1 Kommentar:

  1. Und ich sach noch: einfach mal lächeln ;o)

    Wünsche euch viel Spaß und kurzen Rasen :D

    AntwortenLöschen