Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich ist es vollbracht!

Nach"Die Zeit reicht nicht.","Das Holz ist alle.","...jetzt brauchen wir neue Farbe!","Es regnet schon wieder.","Zwangspause wegen Krankschreibung","Es regnet immer noch."und,und,und....

ES IST GESCHAFFT,DIE VERANDA IM SCHWEDENSTYLE IST FERTIG!!!!!




Ist sie nicht hübsch,ist sie nicht wunder,wunderschön?
Ja,sie ist es ,genau wie wir es uns vorgestellt haben und ganz selbst gebaut.Unglaublich,was man so alles schaffen kann,ich glaub,das ist mit das tollste daran.

Wie man allerdings auch sehen kann,an den Ecken schließt dann noch das alte,verputzte Mauerwerk an,aber darum kümmern wir uns später,für heute reicht es und es wird Zeit die Sonne auf der alten,neuen Bank auf der Veranda zu genießen.

3 Kommentare:

  1. WOW wirklich RICHTIG schick.... !!!
    Die Mühe wars wohl wirklich wert ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, dass ihr auch gleich das ganze Haus einpacken könnt.
    Das siehst du doch auch so, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wir werden unbedingt noch den Rest verpacken,evtl. noch eine kleine Wand in diesem Jahr,aber das Jahr ist auch noch lang.....

    AntwortenLöschen