Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 20. Juli 2012

Urlaub im Schuhkarton

Okay es ist noch ne Weile hin,aber Vorfreude ist nun mal die schönste Freude und die Aussicht, diesem trüben Wetter zu entfliehen ist nur noch toll.So fange ich langsam an die ersten,entbehrlichen Dinge schon mal im Wohnmobil zu verstauen und habe auch schon meinen Schuhkarton vorbereitet:

Noch ist er ganz leer und auch von außen noch ziemlich schlicht aber wenn es dann endlich mal losgehen kann wird sich das schnell ändern.

Vor ein paar Tagen hab ich mir nochmal meine  Urlaubskarton vom letzten Jahr vorgeholt und durchstöbert und mich richtig gefreut,was für schöne Erinnerungen dabei wieder wach geworden sind.Im Karton sind ganz viele kleine Andenken an die letzte Reise,nicht nur das selbst geschnitzte Dalanapferdchen,auch Steine,Hölzer,Prospekte,das Armband aus dem Astrid Lindgren-Land,ein wenig Moos.....    Außen habe ich jeden Tag ein kleines Bild mit den wichtigsten Ereignissen und Zielen gemalt,auf so einer Reise wo man fast jede Nacht woanders schläft verliert sich das sonst.Leider kamen dabei auch wieder die Erinnerungen an den Einbruchversuch bei uns zu Hause hoch und ich hoffe,dass es in diesem Jahr nicht wieder so einen Schreck geben wird.Die Angst fährt mit....Ich bin aber auch total gespannt,was und wer uns alles begegnen wird und welche Erinnerungen in diesem Jahr in den Karton wandern.Wenns nur endlich los gehen würde......                                                          

  

6 Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich schätze, du brauchst meine Adresse, damit du mir ne Karte schicken kannst ;-)

    Vergiss jetzt mal den Nachgeschmack des Einbruchs und genieße die Vorfreude in vollen Zügen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach gugge... die Urlaubskisten sind wohl nur für die Augen der Urlauber bestimmt, wie?

    Eine Bitte hätte ich noch: hier lesen auch über 40jährige mit. Geht die Schriftgröße ein Tucken größer? Ich komme mir immer so albern vor, wenn ich mit meinem Fernglas vor dem PC hocke ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sammelst du auch Karten?Bei uns landen sie an einem langen Band und erinnern an alle,die so an uns gedacht haben,eine Post über die ich mich immer wieder freue.

    AntwortenLöschen
  4. Was heisst hier sammeln?
    Ich schmeiss sie nicht weg, aber ich häng sie nicht auf.
    Ich freu mich nur halt, wenn ich welche kriege ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege von den Womobililis immer so nette Karten auf denen steht, dass mein Lieblingsfamilienpatenkind mehrfach ins Wasser gefallen ist, von Vögeln beschietert wurde.... immer Knallertexte ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Heut mal so ganz ohne Karte extra für dich:
    Beim spielen im Garten mit ner frisch gefundenen Kröte lernte das große Kind wie Kröten sich wehren wenn sie nicht spielen wollen.Rate mal,wie laut Kind schreien kann,wenn es von Kröte angepinkelt wird...

    AntwortenLöschen