Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 16. Juli 2012

Für die Gemütlichkeit

Dem Regenwetter sei Dank,endlich hab ich nun auch die Inneneinrichtung für die Gemütlichkeit fertig genäht.Passend zu den Vorhängen gibt es nun auch Tischdecken,Eierwärmer,Brotkorbdeckchen und Kissen.Leider fällt mir grad nichts mehr ein,was ich sonst noch nähen könnte,also entweder brauch ich nun neue Ideen oder Sonnenschein.



(Leider steht mal wieder alles Kopf)


Na,Lieblingsikeaeinkaufsfreundin,kann der Schritt halten mit dem Wurm?

3 Kommentare:

  1. Also, erstmal: es fehlen noch Taschentüchervehüterlies, sowohl für die kleinen Packungen als auch für Taschentücherboxen. Aber das nur am Rande ;o)

    Und zu dem Wurm: 1000x hübscher als die viecher vom blau-gelben Möbelriesen. Super, dann brauch ich ja nun keine mehr nähen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja süß...das Würmchen ist dir aber gelungen!!
    Ein tolles Werk...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Designd bei meiner Kleinen,ich habs nur ausgeführt,zusammen sind wir ein ganz gutes Team.

      Löschen