Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 19. Juli 2012

T-Shirt gepimmt

Dank Frau Gräde hab ich da doch noch den einen oder anderen Spruch für das Ich-bin-gegen-Pfadieinheitskleidung -und-für-Individualität-T-Shirt gefunden,nur gegen die Lederhose durfte ich nicht schreiben,denn so ne kurze Ledershorts findet das große Kind eigentlich ganz cool.

Aber so kann sie jetzt erstmal losziehen:

Von vorne und...

...von hinten!

3 Kommentare:

  1. ey, das ist cool geworden! Super viel Spaß wünsche ich dem pfadsuchenden Kind und SONNENschein ;o)....
    binischjanzverlegen...Sprüche kloopen kann ich , manchmal;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja jetzt auf Reaktionen gespannt.
    Das Shirt ist wirklich schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte schon drauf,dass die Pfadies bei den Polen den großen Rasensauger leihen um die Lagerwiese trocken zu legen oder sie müssen Zelte wie in Venedig auf Stelzen bauen....Bin ich froh,dass ich nicht mit muß.

    Ich hoffe nur,dass ich sie wegen dem T-Shirt nicht gleich wieder abholen darf,so tolerant werden sie aber wohl sein.

    Wenn ich das nächste mal Sprüche brauche,ich weis wo ich fragen muß!

    AntwortenLöschen