Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 15. Juli 2012

Geocaching am sonnigen Sonntag

Ja,alles was gern Regen hat erlebt heute ne Durststrecke und wir kommen endlich zu unserer Gassi-Fahrradtour mit Geocaching.
Toll,was bei uns so alles im Wald versteckt ist und was wir wieder alles neues entdecken konnten.


Besonders erstaunlich ,dass wir die Cacheverstecke tatsächlich entdeckt haben,so unter Wurzeln und in Erdlöchern.Toll,was die Leute alles für Ideen haben.

Tja,Abalone,es kann losgehen,wie wärs mit ner Runde vorm Essen?

2 Kommentare:

  1. Ha, Essen! Verdammt, da war ja noch was.... Notiz an mich: Tisch reservieren....

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wärs mit hinterher?Wir suchen einfach mal ein Ziel aus....

    AntwortenLöschen