Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 14. Juli 2012

Ist der Siebenschläfer nass, regnet’s ohne Unterlass

.....scheint am Siebenschläfer Sonne,gibt es Wetter voller Wonne!

Siebenschläfer war ja in diesem Jahr am 29.Juni und falls ihr euch erinnert:

ES REGNETE DEN GANZEN TAG OHNE PAUSE!

Auch wenn ich es nicht wirklich glauben wollte,die alten Bauernregeln scheinen sich zu bestätigen,es ist auch in der nächsten Woche nur Regen angesagt,der Shoppingtag heute fällt aus,alle Aktivitäten werden auf drinnen verlegt,der Garten gleicht Unkrauttechnisch bereits dem Urwald,der Hund bekommt jetzt ein Hundeklo drinnen,der Kamin wird an geheizt,der Pool darf grün bleiben,die neuen Sommerklamotten werden eingemottet bis zum nächsten Jahr.....

Aber es besteht ein klein wenig Hoffnung:

AM 17.AUGUST SIND DIE 7 WOCHEN VORBEI UND PÜNKTLICH ZUM ENDE DER FERIEN KÖNNTE ES WIEDER SONNE GEBEN!

4 Kommentare:

  1. Ja irgendwie erschreckend...auch hier ist es heute zauberhaft Grau in Grau....und es regnet, so wie gestern, vorgestern, letzte Woche...und überhaupt. Die Kids tun mir echt schon leid !

    AntwortenLöschen
  2. Wir packen uns morgen dick ein (es ist saukalt), nehmen Regenschirme mit und dann geht es mit dem Nichtenkind raus.
    Ich lass mir doch nicht vom Wetter die Ausflugslaune vermiesen ;-)
    Und ehrlich? Auf 30 Grad hätte ich auch keine Lust.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe,wir gehen morgen auch endlich auf Schatzsuche,ansonsten haben wir das Wetter auch drinnen sehr gut genutzt.Aber eigendlich plant man den sommer ja anders...

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich hoffe,wir können morgen auch ein wenig auf Schatzsuche gehen...

    AntwortenLöschen