Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 21. August 2012

Für Dodo und Nono

Heute morgen nach einem spitzen Schrei meiner großen,der Art Schrei wo man gleich weis,worum es geht,da hab ich mal ganz spontan an euch gedacht und wollt sie euch nicht vorenthalten:




Nummer eins saß in der Badewanne(schon seid ein paar Tagen,aber noch von allen anderen unentdeckt),Nummer zwei tauchte überraschend im Waschbecken auf.Das sind wunderbare Spinnenfallen aus denen die Viecher allein nicht mehr rauskommen.Da wir eine extra Dusche haben und ein weiteres Bad habe ich da eine relative Gelassenheit entwickelt und warte bis mein privater Kammerjäger nach Hause kommt um sie zu entsorgen.....

Wie lange würde es wohl dauern,bis sie einfach verhungern?

Viel Spass bei der weiteren Spinnenjagd!

3 Kommentare:

  1. Oh, ja, ich seh schon... das sind auch zwei Prachtexemplare. Wüärgs. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh spiders, fucking spiders
    http://www.youtube.com/watch?v=NcR9af_akCw&feature=player_embedded#!

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,genau die meine ich.Aber sie können ja auch anders,kennst du Schweinchen Willbur und seine Freunde,voll süß.
      In kürze starte ich übrigens ein Projekt (beruflich)in dem es um Spinnen geht und wir wollen ihnen einen Platz zum Netze spinnen bauen,damit man sie richtig gut bepbachten kann.Ich hab da wohl grad mein Hirn schon in Urlaub geschickt als wir diese Idee entwickelten.

      Löschen