Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 26. September 2012

0 Bock auf Keiten

Kennt das einer,diese Widrigkeiten des Lebens,die keiner braucht,die es aber zu Haufe gibt?

Schon allein diese Ungerechtigkeit:Da wartet man,fast vergeblich,ewig auf den Sommer,bis er mal kurz vorbei kommt.Der Herbst hingegen kommt überpünktlich und mit allem was dazu gehört.Auf den hät ich gern noch gewartet.


So erwache ich nun in Dämmrichkeit und die Sonne fängt erst an aufzugehen,wenn wir beim Frühstück sitzen.



Eine weitere Überflüssigkeit ist die Kälte,die den Herrn des Hauses dazu veranlasst hat,den Kamin anzuheizen,was unweigerlich wieder zu Übelkeiten wie Ruß und Dreck im Haus führen wird.
Okay,es sorgt sicher auch für Gemütlichkeiten aber dafür fehlt mir in meiner Mißstimmigkeit grad der positive Blick.


Eine Unglaublichkeit ist grad irgendwie auch Unfreundlichkeit im Freundeskreis,wo Freunde dann zu Fremden werden wegen Interessenlosigkeit,und es mangelt immer mehr an Gemeinsamkeit...


Gar nicht zu sprechen vom Kollegenkreis,das führt sonst noch zu Grausamkeit.Manches Verhalten trifft bei mir einfach auf Befremdlichkeit.





Eine absolute Ungerechtigkeit ist die Tatsache,dass wir tatsächlich die ganze Zahnspange unserer Großen selber zahlen müssen,es scheitert an 1mm!

Sie hat jetzt die ganzen Unannehmlichkeiten mit Gummis und allem was noch auf sie zukommt....




Nervig sind die momentanen Betriebsamkeiten,keine Ruhe,keine Zeit,keine Gemütlichkeit!

Der Herbst und seine Trübsinnigkeiten....Da hab ich echt kein Bock drauf!

P.S.:Fast hät ich sie vergessen,diese unangenehme,überflüssige Schläfrigkeit,auf die kann ich auch verzichten!

4 Kommentare:

  1. ooooch, es gibt doch auch die Erfreulichkeiten, die Fröhlichkeiten, die Kuschelichkeiten und die Freundlichkeiten....wird schon!
    Gummiträger ham wer hier auch, zum Glück fehlt kein Millimeter, wäre plööd, bei 3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär vor allem echt teuer.Wir haben schon festgestellt,dass das kleine Kind das liebe ist,die hat wohl die passenden Zähne für die Kassenverordnung.
      Danke für die schönen Annehmlichkeiten.

      Löschen
  2. UND ALLE:

    Ich bin ein Gänseblümchen ohne Agression...skeiten....

    Manche Freunde sollte man ziehen lassen, manche auf den Pott setzen.

    Dämmrigkeit wird mit Kerzen zu gemütlicher Schummrigkeit!

    Fehlende MIllimeter sind ärgerlich, aber Karieslosigkeit ist ein echter Knüller und somit eine Erfreulichkeit!

    Schläfrigkeit unbedingt zu kleinen Verträumt...keiten *hust* nutzen. Und wenn es nur kurz ist!

    Und wenn alle doofen Keiten Überhand nehmen, unbedingt an die Erfreulichkeiten denken:

    - Pelle
    - Dresden
    - Weihnachtsvorbereitungsmauscheleien

    Alles wird gut :o)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wein ich aber gleich(echt)das hast du aber schön gesagt.

    AntwortenLöschen