Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 26. September 2012

Brett vorm Kopf

Nach Dümmlichkeit,Unwürdigkeit,Schrecklichkeit,Fragwürdigkeit,Lächerlichkeiten und vielen andern blöden Möglichkeiten runter gezogen zu werden ist es manchmal gut einfach raus zu gehen,tief durchzuatmen und sich drauf zu konzentrieren sich nicht mit dem Rad auf dem sandigen Waldboden auf die FresseNase zu packen.
Uns siehe da,zumindest für die nächsten Minuten verschwindet das Brett vorm Kopf.





Und so begegne ich der nächsten Unfassbarkeit als ich ganz easy den Cache hebe,den wir schon seit Wochen suchen und zwar lag er genau da,wo das GPS uns hingeschickt hat unter dem einzigen Stück Moos im Umkreis von 4 Metern,das wir nicht umgedreht haben.

Das muss ein Zeichen sein!

Das und eine liebe Freundin und ein sehr herzlicher,unerwarteter Brief die alle zusammen zeigen:

Geht doch auch anders!Also her mit den Herrlichkeiten...
(Und wenn ich das morgen irgendwann wieder vergesse,hau mir doch bitte jemand ein Brett vor den Kopf)

2 Kommentare:

  1. heute...kommen die Herrlischkeiten, ey ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, da bin ich froh, dass Du das Brett endlich los bist und soll Dir ein neues vor die Stirn hauen?

    Da drucke ich Dir doch lieber diesen Beitrag aus und tacker ihn Dir an die Stirn. Hat vielleicht den erwünschten Effekt ;o)

    Anonymus Abalonus

    AntwortenLöschen