Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 23. September 2012

Noch fünfmal schlafen....

....bis Pelle einzieht.
Die Aufregung steigt und die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen.Futter,Näpfe,Leine,Geschirr,Leckerlies und Spielsachen sind gekauft und Findus scheint auch was zu merken:So anhänglich war er schon lang nicht mehr....
Heute gabs für ihn nochmal ne extra lange Spazierrunde mit dem Rad,in den nächsten Wochen werden die Wege sicher erstmal kürzer...


Trotz Raupenbegegnung haben wir es gewagt mal wieder auf Cachetour in der Umgebung zu gehen.Einen von Dreien gefunden ist nicht der größte Erfolg aber dafür haben wir die ersten 20 Gefundenen voll...



Und bei diesem sehnsüchtigen Blick aufs Wasser...



....war klar,dass da noch einige Stöckchen ins Wasser fliegen mussten....



...damit Findus seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte.



Pures Wohlbefinden!




Und kann einfach nicht genug bekommen....


Alles in allem war das Wochenende einfach viiiiiel zu kurz,ich finde,ab einem gewissen Alter sollte die 4-Tage-Woche zur langsamen Vorbereitung zur Altersteilzeit drin sein....Oder wenigstens mehr Urlaubstage,oder beides.....

6 Kommentare:

  1. WO ist denn das auf dem 1. Bild?

    Sag Bescheid, wenn Du eine Petition für die 4-Tage-Woche fertig hast. Ich unterschreibe als Erste ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Moor.

    Manche Dinge müssen leider Träume bleiben,frustet mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. ähm..ich steh ja auf schwarzweiße Hunde..schon gewußt ;o)? und ich bin grün vor Neid, dass Findus gerne schwimmt, meine Traum ist ne Runde plantschen mit Miss M.

    Hach.
    Ein Hundebaby.

    hach..freut euch mal ..ich freu ich mit

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt ob Pelle auch schwimmen mag...
    Unsern Nanouk mußten wir beim ersten Mal ins Wasser rein tragen aber dann fand er es auch supi.Also nicht aufgeben.(Aber wäre ihr das Schwimmen mit Schwimmweste überhaupt möglich oder steckt sie wie ein Korken an der Oberfläche fest?)

    AntwortenLöschen
  5. ..öhm, Maggie hat keine Schwimmweste, das Backbord- dingens ist nur ein Geschirr...und ins Wasser haben wir sie auch schon getragen, sie schwimmt, aber schnurstracks ans Ufer...einzig als eine suizidal veranlagte Ente vorbei kam, ging sie sehr flott und geschmeidig rein...soll ich mir ne Entenbadekappe basteln ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Aber dann bitte Fotos machen!!!!!
    Es gibt ja so tolle Wasserspielsachen,man könnte sicher versuchen,sie damit ins Wasser zu locken.Sieht nur immer blöd aus,wenn der Hund keinen Bock hat,hinterher zu springen und Frauchen das teure Spielzeug dann selbst aus dem Wasser holen muss.
    Aber sie hat ja eindeutig noch andere Qualitäten.

    AntwortenLöschen