Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 13. September 2012

Achtung,Glatteis!

Ist grad Mitte September,oder was?

Da steig ich heut morgen in mein Auto und gleich plingt das Warnsignal um mich drauf hin zu weisen,dass es nur noch 4Grad warm/kalt ist.Na supi....

Dafür sieht es wunderschön aus wie die Sonne scheint und die Nebelschleier zum leuchten bringt.Leider keine Zeit für ein Foto weil immer zu spät auf dem Weg zur Arbeit.

Ist es also wieder soweit:Jeden Morgen die Gefahr von glatten Straßen und am Abend mit warmen Tee oder Glühwein und kuschliger Wolldecke aufs Sofa,der Kamin ascht das Haus voll während das Feuer wärmt und endlich kann man sich wieder (hoffentlich) erfolgreich vor der Außenwelt im Eigenheim verkriechen.....

Auch diese Zeit hat also ihre schönen Seiten!

1 Kommentar:

  1. Ich will den Pelle seh'n,
    Ich will den Pelle seh'n,
    ich will, ich will,
    Ich will den Pelle seh'n,

    !!!!!!!!!!!!

    Foddooooooooos!

    AntwortenLöschen