Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 10. September 2012

Altweibersommer und Heideblüte


Bevor ich den letzten schönen Tag in diesem Jahr verpasse lieber nochmal raus und viiiiele Sonnenstrahlen einfangen.Die eine oder andere hat schon den Herbst entdeckt,aber hier ist er noch nicht wirklich angekommen.




Dafür blüht die Heide dieses Jahr wirklich schön und ich bin heut nicht die einzige mit Kamera im Wald.Leider ist der Morgentau in der Sonne schon verschwunden und die vielen Spinnennetzte schimmern nur noch leicht in der Sonne.




Dafür entdecken wir eine Schlange die es sich auf der warmen Erde gut gehen läßt,die fühlt sich von uns aber sehr gestört...



Ich glaube,was jetzt an Blättern schon von den Bäumen fällt fällt nur wegen der Trockenheit von den Bäumen...




Also genießt weiter alles was ihr einfangen könnt an Sonnenstrahlen, Mückengeschwirr, Nasekitzeln, Sonnenbrändchen, Blumenduften, Grillgeruch, Vogelgezwitscher, Hitzewelle.....


2 Kommentare:

  1. Bei uns sieht es wirklich komplett anders aus. Die Sommerblumen sind alle verwelkt und die Bäume sind unübersehbar gelb.
    Natürlich nicht überall gleich stark. Hier hinterm Haus ist alles noch grün...aber kein schönes grün.

    Hach ich freu mich auf den Herbst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Is schon erstaunlich,wie unterschiedlich das innerhalb eines Landes sein kann,und dabei sind wir ja ein noch recht kleines Land.
    Ich würd mich über noch mehr Sommer freuen!

    AntwortenLöschen