Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 17. September 2012

Machtlos....

...waren wir und konnten nicht wiederstehen,es fanden sich einfach keine Gründe die dagegen sprachen,dafür aber etliche die uns weich werden ließen:

-Dieses kleinen Äuglein
-Weiße Löckchen
-Das wedelnde Schwänzchen
-Ein freches Knurren
-Das weiche Fell
-Der hopsende Gang
-Die winzigen,wippenden Öhrchen
-Das dicke Popöchen

Einfach Zucker,und bald zieht er ein....

7 Kommentare:

  1. wenn man von ein paar punkten absieht ist das eine astreine beschreibung von mir, oder?

    (vor allem die letzten drei punkte...)

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst gestern soooo Mitleid erregend,da haben wir uns ein Herz gefasst und nehmen dich auf.Mußt hier aber das weiß-plüschige Kostümchen tragen....

      Löschen
    2. Wie jetzt mitleid erregend? Egal,das kostümchen nehm ich trotzdem

      Löschen
    3. Wie jetzt mitleid erregend? Egal,das kostümchen nehm ich trotzdem

      Löschen
  2. So,Computer ausgetrickst ,Problem anders gelöst,ich werd hier noch zum Profi,Foto kommt.Ach bin ich stolz auf mich,das hät ich nie von mir gedacht.

    AntwortenLöschen