Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 27. September 2012

Found it


Es ist erst der Anfang,geht nun aber los,die schöne Seite des Herbstes.Hier gibt es bei uns im Wald die schönste Herbstverfärbung . Für die Herbstdeko zu Hause pflücken wir die Blätter vom Baum,im Moment haben sie einfach noch die buntesten Farben.


 Aber eigentlich bin ich nur im Wald um endlich diesen verflixten Cache zu heben.Hier liegt er!


Etwas näher, 


noch näher,schon gesehen? 


Da isser,klar doch,oder?Das war das einzige Stück Moos,dass wir in den letzten Wochen nicht umgedreht haben! 


In der kleinen Kuhle war er verborgen und wir sind bestimmt mehrmals drauf gelatscht. 


Und so sieht er innen aus.Mein Kind freute sich sehr über den austauschbaren Inhalt und stellte auch gleich fest,dass dort ja ein Stift liegt.Wär mir der gestern schon aufgefallen,hät ich heut nicht wiederkommen müssen um mich in die Findeliste einzutragen.
So,geschafft,das kann einen schon verzweifeln lassen:Man weis er ist da und find ihn nicht! 


Und auf dem Heimweg haben wir dann noch die hier gefunden:Die ersten Pilze dieses Jahr und es duftet auch so gut im Wald.

Morgen zieht Pelle bei uns ein,ich bin gespannt ob er mit seinen kurzen Beinchen unterholztauglich ist und uns bei der Pilzsuche begleiten kann.

Boagh,was sind wir aufgeregt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen