Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 22. September 2012

Des Mannes liebstes Spielzeug....

....ist doch immer noch das Auto!
Beim einen früher,beim andern später aber im Leben auf jeden Fall ein bedeutendes Statussymbol.

Tja,da erklär ihm doch mal heute einer ,dass es am Aktionstag "Autofreie Stadt" zuhause stehen bleiben soll.
Viel Spaß sag ich da.

Ich jedenfalls steig jetzt auch bequem in mein Wägelchen und fahr zum Frühstück mit ein paar netten Kolleginnen(Aktionstag heißt ja nicht automatisch,dass die hier ein paar Busse mehr einsetzten).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen