Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 21. September 2012

Ist mein Microsoft Explorer wieder sicher?

Ich als absolute nichtwissende Internetreisende bin mittelschwer beunruhigt über die Dinge,die ich in der Zeitung lese:

Große Sicherheitslücke bei meinem lieben Internet Explorer,unbedingt ausweichen auf andere Möglichkeiten!

Haben wir getan,ich fühl mich hier wie ohne Navi mitten in Berlin ausgesetzt,keine Ahnung wo ich bin und wie ich hier wieder raus komme.

ICH WILL MEIN KLEINES , BLAUES E WIEDER HABEN!

Heute in der Zeitung steht was von Sicherheitsupdate.Muss ich das machen,muss ich das irgendwo runterladen und wenn ja wo oder machen die das automatisch?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das Blöde ist außerdem,dass ich eigentlich gar keine Zeitung lese und davon nie was erfahren hätte und das Leben weiter ganz unkompliziert gewesen wäre,hät ich nicht zufällig die Zeitung gelesen....

9 Kommentare:

  1. hm, ich surfe nur noch mit dem Fox, finde ich ganz übersichtlich und so viel Plan hab ich auch nicht....frach doch mal Abalönschen ;o)...btw..wieviel Tage noch bis Hundebaby ???Japps?

    AntwortenLöschen
  2. 1 Woche,wir sind grad fleißig am einkaufen,muss ja dann alles da sein.
    Wir haben jetzt Chrome,aber meine ganzen Favoriten sind noch beim blauen E,da trau ich mich nun gar nicht hin und Abalone bewundert wohl grad ausdauernd ihr Ärmchen.

    AntwortenLöschen
  3. ..ihr Ärmchen ? Ich dachte, das wär ein Läppchen ;o)....
    btw..von Chrome hörte man auch schon ungutes..seufz, es gibt soooooooooooo viele Axtmörderseelen im WWW, wären alle so lieb wie du und ich und die lieben anderen Bloggerleins hier, wäre es schon schöner, ne?

    AntwortenLöschen
  4. Ne,so ne Art Läppchen ist es was sie verbrennen will...
    Ich hoffe ich kann noch gut schlafen heut in dieser bösen Welt und irgendwer gibt mir noch ne hilfreiche Antwort und nen Tipp,wo die Bloggerwelt noch geschützt und in Ordnung ist.
    Ich koch mir jetzt nen Träum-schön-Tee und warte auf Hilfe.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon vor Urzeiten geasgt habe, nutzt den Fuchs... nööööööööö... wozu also jetzt noch auf meinen Rat hören?

    Und dat Abalönsche bewundert weder Arm noch Läppsche, sie stierte bis eben auf's Smartphone und wartete auf Antworten von gewissen Leuten *hüstel*

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, noch was: nachdem ich mir den Fuchs installiert hatte, hat der automatisch sämtliche Favs vom IE importiert, also alles ganz geschmeidig ;o)

    AntwortenLöschen
  7. ..hihi..ich erlaube mir mal zu zitieren : *Gut, der Arm hängt jetzt wie ein Lappen an mir runter, aber das änder ich auch noch. Hauptsache ich gehöre jetzt wieder mir!*
    also..der Arm ist der Lappen und der wird verbrannt?
    oder was ?
    ;o)... anyway..ich bin sicher irgendein WWW Bösewicht wird nicht heute Nacht durch deinen PC in dein Haus eindringen....alles wird gut und morgen...morgen wird dir et Abalönschen zur Verfügung stehen ;o)


    Jute Nacht.
    Träum lieber von kleinen Hundepfoten..;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ebenfalls dem Fuchs treu. Kann dich aber verstehen. Eine Umstellung ist immer doof. Wir sind halt alles Gewohnheitstiere.
    Lohnt sich aber, weil man den Fuchs auch mit Bildchen schmücken kann.
    http://www.imagebanana.com/view/a7fh3rdo/2IkUGBJqH64bgBmZU9MufuJ8Yhx76Vo4khO.jpeg

    AntwortenLöschen
  9. Ach,ihr seit die Besten und ich nehm mir da am Woende mal ein wenig Zeit und Nervenfutter und guck mir das an!

    AntwortenLöschen