Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 28. September 2012

Für alle übernächtigten Kaffeetanten und Brotdosenträger

Der letzte Freitag im September ist ein Feiertag für all diejenigen,die abends zu spät ins Bett kommen,morgens zu früh raus müssen,nachts ständig geweckt werden und überhaupt gefühlt ständig müde sind,aber auch für die,die einfach nur mal ein Käffchen genießen wollen.


Auch hier gabs mal mehr zu sehen....

Ich liebe diese Werbung,schon allein dafür muss ich nach München.

Also,genießt heut euren Kaffee ganz besonders und dazu euer Butterbrot,heut ist nicht nur der Tag des Kaffees,auch der Tag des Butterbrotes.

Ich kenne so einige Inhalte von Brotdosen und es gibt da eine gewaltige Bandbreite von total lecker bis absolut einfallslos,ungesund oder unappetitlich.Einfach mal ein wenig Fantasie und Abwechslung aufs Brot legen und in die Dose packen,dann klappts auch mit dem gesunden Frühstück unterwegs...


Und hier wurde ebenfalls zensiert...

6 Kommentare:

  1. ahoi, von einer übernächtigten Kaffeetante ;o)...guggst du streetview, brauchst du nicht mehr nach München ; O)
    http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=dallmayr+m%C3%BCnchen&fb=1&gl=de&hq=dallmayr&hnear=0x479e75f9a38c5fd9:0x10cb84a7db1987d,M%C3%BCnchen&cid=0,0,2894814677365898439&sa=X&ei=YaNlUP-eGKmL0AWq2YHACQ&ved=0CIoBEPwSMAA


    ich war schon mal da, Touris,Touris...in Massen...naja ;o)
    Butterbrotdosen sind seit einem Vorfall am Ende heißer Sommerferien ein großes Thema bei uns, örgs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten:Haben da evtl 1-3 Grädische etwas im Ranzen vergessen?

      Löschen
  2. btw, myself , die Elfenkutsche und den Tempel gibbet auch bei streetview....dä ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee?

    Butterbrote?

    Hömma, ich will hier was von Pell lesen!!!!

    AntwortenLöschen