Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 28. September 2012

Zuckerschock

Pelle ist eingezogen!

Keine Ahnung,wie wir den Tag bis heute Abend um 18 Uhr rumgekriegt haben und dann gab es auch noch ne Straßenvollsperrung auf dem Weg zu unserem Welpen,aber letztendlich haben wir ihn nach Hause geholt.


Nachdem er sich an Findus lautstarke Eifersuchtserklärungen gewöhnt hat ist er eifrig bemüht uns auf Schritt und Tritt zu folgen.Er hat auch gleich erkannt,dass der kleinste Zweibeiner im Haus wohl die neue Mami ist und krabbelt ständig auf ihren Schoss. Die Freude ist auf beiden Seiten sehr groß ....



Pelle hat auch schon sein Fresschen bekommen(Findus seine Reste, Babyfutter muss lecker sein),er hat sein Häufchen im Garten gemacht und auch sein Pfützchen,die Katzen hat er angewufft und sein Spielzeug knurrend herum gewirbelt und jammernd gejault als er nicht mit nach oben durfte. Findus verpasst nich eine Sekunde von dem Spektakel,so anhänglich war er schon lang nicht mehr...


Beim essen hat er es sich dann auf den Füssen bequem gemacht.Ich glaube,Pelle braucht noch dauerhaften Körperkontakt,Schlafen geht nur auf dem Schoss.Ich bin sehr gespannt auf die erste Nacht.Im Moment liegen beide Hunde bei mir auf dem Sofa,soviel Nähe ist schon möglich....

Ach,ich freu mich auf ein langes,spannendes Wochenende!

9 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon verliebt :o)

    Verdammt, wieso kann ich zuzeit kein Auto fahren?

    AntwortenLöschen
  2. Auf Foto Nr. 1 hat der den gleichen unschuldigen Blick drauf, wie seine neue Mami.... unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn man bedenkt, wessen Hand das ist, die ihn hält, bzw. wessen Füße das sind, merkt man erst einmal, wie lütt der Pelle ist....

    Boargh... ich bin dem Zuckerschock voll erlegen...

    AntwortenLöschen
  4. Ja,wir müssen hier sehr drauf achten,dass wir ihn nicht in drei Teile reißen.Zum Glück muss einer immer auf Findus achten,damit er sich nicht vernachlässigt fühlt.

    AntwortenLöschen
  5. und ? wie war die erste Nacht mit dem Fluffel?..alle schön auf Trab ?.....er ist wirklich Zucker, bin schon gespannt auf Duobilder ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag so struppige Hunde, da fang ich immer zu quietschen an, wenn ich sowas sehe.
    Was wird aus dem eigendlich mal wenn er groß ist?

    AntwortenLöschen
  7. isch möschte Bilder sehn..isch möschte Bilder sehn, isch möscht, isch möschte Bilder sehn..*träller*

    AntwortenLöschen
  8. Och mensch da bekommt man echt nen Zuckerschock, besonders beim letzten Bild ! Das ist der Hammer schlechthin ! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem süßen Fellknäuel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Bilder..Bilder...Text...Bilder--*kräh*
    ;o)

    AntwortenLöschen