Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 18. September 2012

Wir bekommen Zuwachs

Auch wenn Abalone sich angesprochen fühlt,unser Zuwachs ist viiiiiel kleiner,grad 7 Wochen alt und wird nächste Woche einziehen.

Eigendlich wollten wir ja niiie wieder zwei Hunde,aber der kleine Kerl scheint wie für uns gemacht und wir hoffen,dass unser Findus die Idee genauso gut findet wie wir.

Voraussichtlich soll der kleine Kerl Pelle heißen und ist der Sohn von Nike,dem Quirl vom Reitplatz,ne Mischung aus Malteser und Jack Russell.Sein Papa ist ein Bologner und im Moment genießt er noch Mamas Erziehung.



Auch wenn er hier aussieht wie ein Schoßhündchen,von seiner Mama wissen wir,dass der Schein trügt und wir sind gespannt,was da auf uns zukommt.....

12 Kommentare:

  1. Ich lieebe struppige Hunde und das was man von ihm sieht, ist zuckersüß.
    Da bin ich ja echt auf nächste Woche gespannt.
    Ich werde laut nach Fotos rufen, aber sowas von ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,auf die Fellpflege freu ich mich,bei der Größe wird er den ganzen Wald aufsammeln.Seine Mama(gleiche Farbe)kommt immer mit Schlammpackung vom Reitstall nach Hause....

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoff ich mal auf Verständnis bei eurem Alt-Hund. Aber so´n Kumpel ist ja nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten schon mal einen Großen dem wir dann was kleines ins Haus geholt haben,das fand er nicht nötig.Aber Nanouk war damals auch nicht mehr ganz gesund.Findus ist fit und hoffentlich ein guter großer Freund.

      Löschen
  4. Moinmoin,

    der Kleine ist ja dropsig und wie er aus seinem Fell raus guckt, lacht ihm der Spaßvogel aus den Augen! Einfach herzallerliebst! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Wildfang!
    Wir stecken grad vor fast der gleichen Entscheidung; unser "Großer" ist vor einiger Zeit in den Hundehimmel gekommen; nun trauert der Zweite... und wir auch und liebäugeln nun auch mit Zuwachs...

    Dein Blog ist schön; ich mach es mir hier gemütlich!
    Bis bald wieder,
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,schön dass du da bist,machs dir bequem.
      So ein Verlust ist schlimm.Unser Großer ist vor 7 Jahren ganz plötzlich von uns gegangen,ein Verlust der immer bleibt.Ein Leben ohne Hund können wir uns nicht vorstellen.Mit zweien haben wir es mal versucht,leider war die Hündin nicht kompatiebel mit Kindern.War ne blöde Erfahrung für alle Beteiligten.Aber der Kleine ist ja ein Rüde und ich hoffe auf viel Spass.
      Werd dich dann auch mal besuchen und gucken,wies bei dir aussieht....

      Löschen
  5. Schnappatmung..hach, wat schnuggelisch.
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich finde nach wie vor, dass herr womobilili einen tollen namensvorschlag gemacht hat. ausnahmsweise mal(wenn ich da an "anne" denke...).

    ansonsten: AAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWW...

    und glaub mir, dieses mal wird es besser laufen. die kinder sind ja inzwischen auch schon größer! ich freu mich schon so :o)

    (wann krieg ich mein kostüm?)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott.....nimm das Bild hier raus....das grenzt doch schon fast an Körperverletzung....
    Oh man, den möcht man doch klauen !

    Alles gute zum Familienzuwachs und viele viele schöne Momente, Stunden, und Jahre mit dem Hübschen Pelle :o) Toller Name !

    AntwortenLöschen
  8. Der ist aber auch putzig !!!

    So einen könnte ich mir auch gerade noch vorstellen.

    Hoffe, er hat sich gut eingelebt - hab´ das hier eben mal durchgeschaut. Der hat alles richtig gemacht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen