Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 18. September 2012

Sprich wie ein Pirat -Tag

Welche voll vertrottelte,oberspeckige Landratte hat sich denn diesen knallharten Wahnsinnstag aus den Rippen geschnitten?

Den ganzen 19.September daherquasseln wie ein Pirat und das den ganzen Tag,Jahr für Jahr?

Da graben wir doch mal in unsern vertrockneten Gehirnstübchen und kramen ein paar seetüchtige Verfluchungen hervor,dass den buckligen Bettschläfern hören und sehen vergeht und ihnen die Augen rausquellen,wenn sie uns schnacken hören.

Also,an diesem denkwürdigsten Tag aller denkwürdigen Tage is ja wohl klar,dass jeder Schiffbrüchige,der sich hier hin verirrt und seinen stinkenden Käsefuß oder morsches  Holzbein auf diese Seite stellt,hier nicht wieder die Fliege macht ohne seinen verfluchten Seemansgarn auszuspucken.

Sonst könnta gleich über die Planke gehen und euch von sämtlichen verwünschten Meeresungeheuern vierteilen und fressen lassen,denn mehr als Fischfutter seit ihr nicht wert,wenn ihr nicht mal wie ein Pirat sprechen könnt.

Noch ein wenig Gehirnfutter nötig um die Birne noch ein wenig aufzuweichen?



Gelöscht,hier lernt keiner mehr die Piratensprache



Und wer immer noch keine Ahnung hat wies geht:Hier der piratigste Pirat von allen,aaargh!



Und hier war mal der Kapitän Jack!

12 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=1I4nnbHUvwo

    HARRRRRRRRRRRRRRR!!!

    AntwortenLöschen
  2. Im onlinespiel der Spiele (WoW) gibt es heute sogar einen Piratentag.
    Yarrrrr

    Ich hab auch ein Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=ROWD0Pmi5ww

    AntwortenLöschen
  3. Harrr!
    Beim Klabauter!
    Heute ist der zweite wichtige Tag im Jahr, ihr Landratten!
    Säbel und Granaten, auf zum Entern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das der zweite wichtige Tag ist, was ist dann der erste?
      http://www.youtube.com/watch?v=FTi40w0nLgo

      Löschen
    2. Sag mal,wie gut bist du eigentlich in Englisch.Du hast da so oft Beiträge,da reim ich mir immer nur die Hälfte zusammen.

      Löschen
    3. Das würd ich auch gern wissen,welcher Tag ist wichtiger ,ich freu mich schon seit Wochen auf heute.LEBE DEN AUGENBLICK,wer weis,wann das Schiff sinkt oder uns der Skorbut die nächste Mahlzeit versaut!

      Löschen
  4. Wer ich?
    Was? Häh?
    Was denn für Beiträge? Bei mir im Blog?
    Oder geht es jetzt um das Video?
    Was meinst du? Hilfeee!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na deine Filmchen z.B.,die sind so oft auf englisch,und die sind immer bei dir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, aber auch nur weil es die guten Filmchen nicht auf deutsch gibt und ja, ich verstehe das ziemlich gut.

      Ich hatte vor Jahren einen Crashkurs, als ich die komplette Lost Serie auf english gesehen habe...nur weil ich nicht so lange auf die deutsche Synchro warten konnte, die eh grottenschlecht ist.
      Weiter ging es dann mit Supernatural.
      Die einzigste Serie die ich nicht auf englisch sehe ist Greys Anatomy. Da würde ich auch nur Bahnhof verstehen.

      Löschen
    2. Das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit zum lernen einer Fremdsprache.Ich hät trotzdem auf Harrys deutsche Fassung gewartet als ihn in englisch zu lesen.

      Löschen
  6. Ach,und an alle feigen Hunde,die hier rumlungern und die Zähne nicht aufkriegen :Die Haie warten schon!Is doch furzeinfach mal son bischen rumzufluchen ,heut ists erlaubt,aber bald ist die Zeit abgelaufen,also reißt euch am Riemen...

    AntwortenLöschen