Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 30. Oktober 2012

Happy Halloween...

....heißt es diese Mal auf andere Art,in diesem Jahr bleibt das Häuschen ungeschmückt,da feiern wir etwas bewegter.
Also Deko eingepackt und losgeschmückt:

Mumie und Mumienfrettchen sind schon ins Womo eingezogen,Suis Basteltipps sei Dank...

Mit dem richtigen Licht machen sich auch die Lichtergläser  schöner....

Die Brockenhexe hat endlich Gesellschafft...

Nur diese Beiden durften dann doch nicht mit,die feiern Halloween bei Freunden,so ein kotzender Bert im Auto geht gar nicht,dass Ernie ihn auch immer so ärgern muss.

Natürlich werden die drei noch etwas aufgepeppt,Abalone hat mir da ein paar nette Ideen geschickt,mal sehen,was aus ihnen noch wird,außer ner leckeren Kürbissuppe.Noch ist etwas Zeit....

Ja,so war es geplant und da ich ja grad auf Tour bin und nicht zu Hause,haha,hab ich dies schon mal vorbereitet.
Mitlerweile hab ich die Kürbisse vor dem erfrierungzermatschen aus dem Womo gerettet,das Haus doch noch geschmückt und in wenigen Stunden werden die Kiddies dekoriert und die Kürbisse zerstückelt und dann heißt es gruseln was das Zeug hält.

Ein toller Halloweentipp ist übrigens grad im Kino zu sehen:

Hotel Transsylvanien macht einfach nur Spass und ist supertoll gemacht!!!

3 Kommentare:

  1. Ich schließe mich spontan dem Kino-Halloweentipp an ;o)

    Ich wollte eigentlich schon heute vormittag mit dem Vampir-Kürbis anfangen. Hab doch fast vergessen, dass ich heute Vormittag in der Stadt verabredet bin. Verdammt... Nun denn, werde ich meinen Vampi erst später präsentieren können ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dir eben noch mal ein paar Fetzenbilder geschickt. Du weißt schon: grün, abfallende Haut, irrer Blick (okay, letzteres ist auf fast jedem Foto bei mir zu sehen...).

    AntwortenLöschen
  3. es ist so schnuggelisch, in eurem Womobi, Frau Dabbelju ;o)

    AntwortenLöschen