Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 31. Oktober 2012

It`s Halloween!!!!

Kürbisschlachten und dekorieren,Halloween ist da und es wird alles vorbereitet zum großen Gruselspass.


Traditionell entstehen dabei Verluste,so langsam brauch ich mal neue Küchenmesser,ein  Schnitzbesteck wär vielleicht auch mal ganz nett.

Und fals doch mal wer vorbei kommt um nach Süßem oder Saurem zu verlangen soll er auch nett begrüßt werden....

Derweil schicken wir die hauseigenen Zombies und Vampire los,sich ihren Süßigkeitenvorrat fürs nächste Jahr zu verdienen ,bei dem motivierten Blick sicher kein Problem,aber es heißt,Zombies gucken immer so....

Nette Dekos gabs auch unterwegs und viele Türen die sich öffneten.Natürlich waren wieder mehr Geister unterwegs als Süßigkeiten verteilt werden konnten.
Sehr nett war der gläubige Herr,der mich fragte,was meine Kinder hier tun.Seine glauben an Gott und beten.
Ja,Halloween hält auch sehr gruselige Momente bereit.....

Und das ist die Ausbeute,ein Jahresvorrat an Süßigkeiten,von der Kleinen.
Die Große hat ungefähr 1/6 von diesem hier.Schätze,sie geht nächstes Jahr lieber mit ihrer Schwester als mit ihren feigenFreundinnen....

3 Kommentare:

  1. hach ja....Missionare ;o)..anyway..ich hätte jedem kostümiertem Nachtgespenst was gegeben, wäre hier eines gekommen ;o)..jeder Jeck ist eben anders ;o)
    (wir waren an Halloween mal auf Hawaii..HAMMER..HAM*MER..so viel kratives Gedöns traut man den Amis garnicht zu ...)
    buuh, sacht Frau G. aus K

    AntwortenLöschen
  2. ich werfe ein e hinterher.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, mein Patenkind :o)

    Waren ihre Freundinnen wenigstens verkleidet?

    AntwortenLöschen