Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 29. Oktober 2012

Jetzt wirds lustig

Eben von Abalone erfahren:

Heute ist der Tag des plötzlichen loslachens!

Der Wohnmobilist hat dies spontan erledigt als er diesen Blödsinn hörte und auch wir hatten spontan ein Lachbedürfnis,als wir das schockierte Gesicht unserer Kleinen sahen,die die Riesenspinne überm Frühstückstisch entdeckte.

Nochmal spontanes Lachen für die Große und ihre Halloweenplanung"wir sind ja jetzt groß....",das scheint neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Also gehet raus und freut euch und lacht spontan und befreit los,ein schönes Gefühl.

Ich könnt auch immer noch lachen vor Glück darüber,heile zu Hause zu sein.....

1 Kommentar:

  1. ich hatte ein spontan Gaggerchen, als Miss M. heute Morgen glückseelig in irgendein Kraut auf dem Feld biss und das krachte wie Chips..die hat vielleicht ....dusselich geguggt
    Ja, es ist sehr kalt in Mittelerde ;o)

    AntwortenLöschen