Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 28. Oktober 2012

Schneegrenze erreicht

Wir sind wieder frei!

Ohne Scheiß,nachdem der Held des Wochenendes das Eis mit ner Eisenstange von der Strasse geschlagen hat konnten wir den Campingplatz verlassen.
Nach ein paar schwierigen Strassen mit Schneewehen und Zentimeter dicker Eisschicht, die der Wohnmobilist geschickt durchfahren hat,sind wir nun auf der Autobahn,jetzt wieder im Herbst.
Bauer Sepp in Bayern meldet Sch eefall,Campingplatz in Dänemark ist schon zu,uns zieht es nach Hause,Abenteuer hatten wir jetzt genug.
Lieber ein wenig Kino,Schwimmbad und vielleicht Essen gehen mit Abalone?

Ela nochmal vielen Dank für den Vorrat an Nervennahrungsschokolade,die haben wir echt gebraucht.

Und Schnee hatte ich für dieses Jahr genug!

7 Kommentare:

  1. Ich fürchte nur, das wird nicht der letzte Schnee gewesen sein, den Ihr dieses Jahr zu Gesicht bekommt. :) Aber trotzdem: gern geschehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,wenn der Winter so früh anfängt.Bauer Sepp hazte vor einem Jahr noch 25 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!

    Sagt Bescheid, wenn ihr wieder da seid! Ich zieh mir dann gleich mal die Anleitung für das Spiel rein und ??? habe ich hier auch noch zum hören und und und... wenn wir nicht wieder irgendwo Buffet-Essen machen, bin ich auch dabei :o)

    Yeah :o)

    (bei aller Freude für mich tut es mir natürlich leid, dass aus euern Plänen nüscht wurde. Seht nur zu, dass ihr heile zu Hause ankommt!)

    AntwortenLöschen
  4. na dann fang an zu lesen,sind kurz vor der Abfahrt
    Der Held des Tages hätte Lust auf ein grichisches Buffet,hast du bessere Vorschläge?

    AntwortenLöschen
  5. guggst Du bitte mal in Deinem Spamordner, ob da mein letzter Kommi gelandet ist?

    *hmpf*

    AntwortenLöschen
  6. so, seid ihr wieder gut zu Hause angekommen?

    AntwortenLöschen