Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 15. Oktober 2012

Nicht das ihr jetzt denkt....

.....ihr dürft heut alle feiern;
heute ist der

"Internationale Tag der Frau in ländlichen Gebieten".

Also ich darf dann nun mal die Korken knallen lassen....
...es gibt halt Menschen,die haben mehr Feiertage als andere!

6 Kommentare:

  1. ..komm! isch wohn auch in nem ...dorf, ey ;o)
    Proscht !
    *hicks*...wo ich doch so schlimm Aua hab.

    AntwortenLöschen
  2. wo?..na im Finger, aber schlimmer...wo ich doch schon meine Röntgenbilder poste..ts ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Röntgenbilder posten ist DER neue Trend :D

    Ich überlege schon, die Bilder von meinen ersten beiden OPs zu posten. Also die Bilder der im-Fuß-drin-steck-Kamera... Stellt sich nur noch die Frage: wird das meine Leserzahlen in ungeahnte Höhen treiben oder eher das Gegenteil bewirken?
    (ein Filmchen der letzten OP hätte ich sogar auch noch...)

    Zum Thema Korken knallen lassen: Pfffffff....

    AntwortenLöschen
  4. Okay,das Bild hab ich jetzt auch gesehen,is klar.
    Abalone,kannst gern Bilder posten,aber wenn ich wüßt,wie ich mein Bild hier rein krieg hät ich DEN Wettstreit gewonnen,ich hab garantiert die längste Stange von uns allen!Cool,das mal so zu sagen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber isch hab voll eklige Bilder von in mir drinnen! Und um die richtig harten Geschütze aufzufahren, würde ich meinen Bruder nach den Fotos der Plazen... ach komm, Du hast gewonnen ;o)

    AntwortenLöschen