Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 21. Oktober 2012

Sie haben Post!

Ja,ich habe Post und dann noch so nette und keine Werbung,keine Rechnung,nein,es sind

Bücher,ne ganze Kiste voll!

     
Und sie ist voll pink.Bei der Verpackungskunst hab ich kräftig mit der Scheere gearbeitet um ins innere vorzudringen...

....und als das ab war offenbarte sich mir dieses hier:

Da war es vorbei mit der groben Ungeduld und ich hab etwas vorsichtiger gearbeitet.Hier hat sich schon wer anders viel Mühe gegeben,da mag ich nichts kaputt machen.

Und im Päckchen war dann so einiges für mich,wie ich schon rausbekommen habe und das wandert gleich in den Proviant für unsere nächste Tour,eine ruhige Hinfahrt ist gesichert,vielen Dank Ela.  

 Etwas davon muß ich aber wohl weiter schicken....

Und bei soviel nettem ist es ja fast schon Nebensache;-) ,aber natürlich waren auch noch Bücher im Päckchen.
Eine Auswahl hab ich schon getroffen,in meinem Bücherregal nach Ersatz gesucht,aber bevor ich das Päckchen wieder auf die Reise schicke brauch ich noch ein paar wichtige Dinge:
-ein schönes Sprüchlein
-zusätzliche Füllung
-und vor allem muß ich wohl wissen,wer es nun bekommt!

9 Kommentare:

  1. Wenn ich mich nicht irre, ist Sui die nächste. Die Adresse dürftest Du ja noch von der Postkartenaktion haben. Wenn nicht, Schenkeldruck genügt ;o)

    Hast Du jetzt eigentlich alle Bücher aus der Kiste abgelichtet? Oder sind das die, die Du nimmst. Schande, ich krieg hier grad voll das Sabbern bei zwei Büchern....

    Sag Bescheid, wenn Du Dich entschieden hast, damit ich weiß, ob es sich lohnt, mal wieder bei Dir Bücher auszuleihen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du jetzt mit Schenkeldruck?
    wenn keiner Einwände hat dann bereite ich das Kistchen mal für Sui vor....
    Wats mal,was dich da so packt.

    AntwortenLöschen
  3. hihi...bitte, bitte. :)

    Ja, die nächste wäre dann Sui. Ihr wolltet ja nicht untereinander weiter reichen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sie wollte sich das Päckchen bei mir nicht abholen. Das ist ein riesen Unterschied ;o)
    Irgendwann werden wir es uns gegenseitig schicken müssen, wenn das mit der Kiste weitergeht. Und dann wird auch geschickt, nicht gebrqacht oder abgeholt :o)

    Anonymus Abalonus auf dem Weg zum Brötchen holen

    AntwortenLöschen
  5. Also bei einem der Bücher krieg ich ebenfalls "voll das Sabbern", wie Abalone gesagt hat :-)
    Und bei einem weiß ich, dass es gut ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sprich dich ruhig genauer aus....

      Löschen
    2. Das schwarze Manifest fand ich super und auf den Zombie Survival Guide wäre ich ja scharf. Zombiiiies *Sternchenaugen*

      Löschen