Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 19. Oktober 2012

So ein Tag...

....an dem der Wohnmobilist dann doch mal zum Arzt fährt,obwohl er ja kein Jammerlappen ist,ohhh und dabei arbeiten die Ärzte am Freitag Nachmittag gar nicht mehr.

Die Wohnmobilistin nutzt die Chance an so nem tollen Tag dann auch mal den Rasentrecker auszuprobieren(Kopfkino für Abalone?Ich hatte kein Cappy auf der Rübe).In der Fahrrinne auf der Auffahrt hab ich mich gleich festgefahren aber dann lief es super.Ich war mit mähen soooo schnell fertig dass ich überall gleich zweimal rüber bin....
Leider ist er dann am Ende etwas abgesoffen,beim wieder ablassen hats geknallt und ich beschloß das Ding lieber stehen zu lassen,bevor ich wieder was kaputt mache.
Beim entlehren des Fangkorbes habe ich lieber erst nen Freund telefonisch kontaktiert weil der Hebel sich nicht rührte,nicht dass ich wieder was abbreche weil ich irgendetwas übersehen habe.....

Wenigstens ließ Pelle sich von dem lauten Geratter nicht beim buddeln im Garten stören.Weißer Hund in schwarzer nasser Erde trocknet übrigens am besten,wenn man ihn ne Stunde ans knisternde Feuer legt.



Ham wa doch glatt den Moment genutzt und Würstchen,Stockbrot und Marshmallows über den Flammen am Stock gebrutzelt.



Pelle hat derweil das Brennholz verschleppt und Findus hat auf Reste gewartet,der weis schon,dass für ihn immer was abfällt...


In den letzten zwei Wochen,also seit ich mitten in der Nacht und früh am Morgrn zum Geschäftchen in den Garten muss,hab ich übrigens wieder gemerkt,dass wir genau unter der Milchstraße wohnen.Ein wunderschönes Sterngefunkel direkt über unserem Haus.Leider sind sie fürs Foto zu weit weg,aber wenn sich das nächste Mal die Möglichkeit zu einer Reise 39 km in die Höhe bietet bin ich ja näher dran und schieß ein paar nette Schnappschüsse...

1 Kommentar:

  1. Kein Cappy! Ein Strohhut!!! Und sag mir nicht, sowas habt ihr bei euch nicht. Ich könnte schwören, so einen bei euch letzte Woche gesehen zu haben ;o)
    (Kleiner Tipp: sag Herrn Womobilili lieber nicht wie toll und schnell das mit dem Rasenmähen ging. Sonst hast Du das für den Rest Deines Lebens ander Backe...)

    Und zu Deinem Sternenbild: wenn ich das vergrößer, bringt mich das zu Erkenntnis
    a) Du hast eine bessere Kamera, als Du glaubst
    oder aber
    b) ich muss mal wieder meinen Bildschirm putzen

    AntwortenLöschen