Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 23. Oktober 2012

Verhältnisse



Manchmal hat das Hundebaby ne völlig falsche Einschätzung von sich und die Verhältnisse stimmen einfach nicht mit der Realität überein:

So ist der Napf einfach doch ne Nummer zu groß für ihn,

die Spielzeugkiste einfach zu klein zum Schlafen

und seine Klappe geht einfach nicht weiter auf als die von Findus.







Und eigentlich kann man hier noch sehen,dass der Schoßhund sich für nen Kampfhund hält,aber da dies mein erstes Video ist hats dann doch nicht funktioniert und so gibts dann doch nichts zu sehen.

Hat jemand,z.B. Frau Gräde nützliche,leicht verständliche Tipps?

6 Kommentare:

  1. moah..wie knuffisch ;o)
    meinst du Tipps zum hochladen?
    also , wenn ich ein Video hochladen will, mache ich das mit der uploadfunktion beim erstellen eines neuen Posts, da is doch oben so ein Button, wie ne Filmklappe, da drauf klicken,
    dann kommt bei mir ne Maske und ich klicke hochladen vom eigenen PC
    dann suchst du dein Video aus und klickst hochladen ( unter auswählen steht dann die Bezichnung des Videos und wie lange das ist und so...also unten hochladen klicken und dann springt es bei mir um und ich sehe so einen Hochlademodus im neuen Post, dauert manchmal ewig, brauchst du Geduld...wenn es fertig ist bekommst du ne Meldung und siehst in der Vorschau das Ding..
    (hm, kann man das kapieren ?..ansonsten gibt es ja auch die Hilfe funktion....ich habs leider nicht so mit Screenshots und ich bin auch kein Erklärbär ;o)....versuch einfach dein Glück, alternativ wäre JUHTUP, aber dann musst du einen Account haben
    LG, BIne im Nähwahn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs versucht,kommt immer wieder ne Fehlermeldung,Ritter Abalone naht und dann klappts auch bald mit den Filmchen

      Löschen
  2. Also das hat Frau Gräde jetzt aber gut beschrieben. Das habe jetzt sogar ich verstanden, obwohl ich diese Funktion noch nie genutzt habe.

    Alternative wäre vielleicht noch Tinypics. Da kannst Du den Film hochladen und fügst dann hier später nur den entsprechenden Link ein. So mach ich das immer.

    Foto Nr. 2 ist ja mal wieder ein einziges AAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ;o)

    Foto Nr. 3 gehört auf Leinwand gezogen und an den Toren aufgehangen. Einbrecher dürften so der Vergangenheit angehören ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *tihihihi* Sowas von knuffig.

    Neenee, die Realität hat völlig falsche Vorstellungen von diesem Hund, dass kann man dem kleinen also nicht anlasten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie´n Plüschtier. Aber anscheinend dann doch Kampfhund mit drin.

    AntwortenLöschen