Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Unter deutschen Ehebetten

Ich will da ja keinem was unterstellen,aber wenn ich von mir auf andere schließe,könnte ich davon ausgehen,dass unter fremden Betten genauso viel Stauraum ist wie unter unserem.

Mit zunehmendem Alter braucht es eine höhere Einstiegshöhe,folglich ist unter dem Bett viel Platz.
Diesen Platz nutze ich gut,gibt ja extra beim Lieblingseinkaufsschweden diverse Stauangebote,nutzen wir sie also.

Nachdem ich gestern auf dem vor kurzem flohgeimpften Pelle schon wieder drei Flöhe!einfangen und zerquetschen konnte,fragte ich mich,wo er die her hat und alle anderen sie nicht finden konnten.

Tja,der kleine Kerl ist der einzige,der unter unser Bett passt!

Heute also spontane Giftsprühaktion unter das Bett und Versiegelung des Raumes zur Einwirkung.

Nachbar war etwas amüsiert,als er hörte,wie der Herr Wohnmobilist das Schlafzimmer saugte,ich etwas stolz und später dafür dann sehr ernüchtert,als sich rausstellte,dass der Gute zwar ums Bett drumrum saugte,jedoch nicht dadrunter und auch nicht die ganzen Behältnisse.
Ja,das hat`s dann ja wohl gebracht.

Liebe Flöhe,wir bieten eurer Zukunft ein Zuhause.....

6 Kommentare:

  1. Handreich, MIss M. vererbte heute auch einen an Miss Wonderblond.
    Ich schlug ihr vor, die Viecher zu dressieren und auf der Gesichtsstange ( seit heute!!!) Saltos machen zu lassen...möp !
    was ist denn ne Flohimpfung?
    ratlose Grüße von einer Schweinenegel produzierenden Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Na das übliche Pipettenzeug für viel Geld vom Tierarzt das doch nicht bring.Hab jetzt was alternatives ausprobiert,wenns wirkt und hält steig ich in die Werbung ein.
    Flohzircus auf Zahnspange ist super,muss ich meinem Kind erzählen,laut ihrer Meinung bin nämlich ICH die schlimmste Mutter,ich glaube,du könntest mich toppen.In dem Alter versteht man doch keinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Wie steckt dein 1/3 Kind das Ding denn jetzt so weg?

    AntwortenLöschen
  4. och. sie schläft ;o) und sie kennt mich schon ihr ganzes Leben und meinen Humor also auch ;o)))
    *ichfindejasiekannsichichbeschwerenesgibtvielschlimmere,ey!!*
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja,sag ich meinem Kind auch immer,aber sie hört nicht auf mich:-((Alles nur ein Scherz!)Passt schon,zum Glück müssen die Kiddies heut ja nur fernsehen um das wirkliche Leben kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  6. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..meinst du diese unsäglichen Dokusoapdingens??
    Hier werden die ja zum Teil gedreht und beim Flundern kommen die dann immer für ein Attest...
    *flöt* Mein SOHN hat eine ROL*LE im Fernsehen angeboten bekommen.....*flöt*..wir brauchen DRINGEND einen Termin...
    und dann fallen Se um, weil Se den Kram selbst bezahlen müssen
    (wäre ja noch schöner, wenn für so nen Schittikram die Allgemeinheit bezahlen müsste, oder ??
    Moah.
    Niemals meine Grädies NIEMALS.

    AntwortenLöschen