Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Samstag, 17. November 2012

Auf dem Weg nach Hamburg.....

....ohne Anhang,Kinder,Wohnmobilist und leider auch das Plüschhündchen sitzen alle zu Hause und machen es sich mal ganz entspannt ohne mich nett.

Für die Entspannung sitz ich im Zug der deutschen Bahn,der natürlich gleich vom falschen Bahnsteig abfuhr(zum Glück noch rechtzeitig gemerkt)dafür aber pünktlich.Sitzplatz hab ich dann doch falsch gewählt.Warum fährt ein Zug vorwärts in den Bahnhof und dann rückwärts wieder raus?

Mir gegenüber zwei alte Herren ohne Frauen unterwegs von denen einer so von sich überzeugt ist,dass er in einer Lautstärke redet,bei der der ganze Zug seine wichtigen Gespräche über Bier und der gleichen mithören kann.
Merke:Ich muß mir hier mal Ohrwürmer aufs Smartphone laden.

Hamburg ist ja  un nicht so meine Traumstadt.Hier hatte ich mal ne Privatführung von nem Polizisten zu den schäbigsten Ecken der Stadt,also alles was man nicht sehen möchte kenn ich.

Hat also noch jema d ein paar Tipps für sehenswerte nette Freizeitplanung in Hamburg,immer her damit.

Ungefragte Info des netten Herrn von gege über:Er wiegt 130 kg und der Fischmarkt ist kein Fischmarkt mehr....

Ich will nen Kaffee und Ohrstöpsel.

3 Kommentare:

  1. Huhuz :)

    Schade Du bist eindeutig viel zu früh in Hamburg denn der Weihnachtsmarkt ist wunderwunderschön geht aber leider erst am 26. Nov los :(

    Aber sehenswert sind auch Landungsbrücken, Michel, altes Rathaus.

    Und abends ein Besuch in der Großen Freiheit ! DAS macht tatsächlich Spaß. Ich bin normalerweise nicht so der Partymensch, aber selbst ich hatte dort so richtig Freude und bin bis morgens um 5:00 dort klebengeblieben. :)

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist komplett allein in Hamburg? Ohne Co-Patentante? Ohne Kollegin? Ohne irgendwen?

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich nicht allein.Spontan beim Megashopping versackt,und es ist so kalt hier,da ist der Bedarf nach Fischmarkt sehr geschrumpft.

    AntwortenLöschen