Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 15. November 2012

Wie ein begossener Pudel....

....saß der Pelle heut nach dem Spielen mit seinem Bruder da,hätte der gewusst,was ihm zu Hause noch blüht....


 Zu erwähnen:Sein Bruder sah noch viiiiiel schlimmer aus,aber Spass hatten sie und Pelle war richtig mutig!


Hier hatte er dann ne Ahnung,was ihn erwartet....



..und hier sieht man anhand der Pfotenspuren die Suche nach einem brauchbaren Fluchtweg...




Hat nix genützt,am Ende war nur noch der halbe Hund übrig,dafür war der Dreck aber auch weg!

Is schon schön,dass er wächst,da ist der Bauch schon viel weiter von der schmutzigen Erde entfernt.

3 Kommentare:

  1. och härm...sind sie nicht immer wahnsinnig erbärmlich anzusehen, in der Wanne??
    schnuffiputzisch
    btw....

    kennst du die Bilder von Dogs im Wasser , bei Spiegel online?? hammer...musste mal guggen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen
  3. Pottsau hätte ich fast gesagt. Aber so nass tut mir schon wieder leid.

    AntwortenLöschen