Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 18. November 2012

Polizist vs. Eventmanagerin

Da hat die Geschäftsfrau gegenüber dem Freund und Helfer als Stadtführer klar gewonnen.

Schön,eine alte Freundin nach langer Zeit wieder zu sehen und mal die angenehmen Seiten der Großstadt kennen zu lernen.So störte auch das mäßige Wetter nicht,denn in dem wohltemperierten Shoppingtempel kann die Jacke einfach im Auto bleiben.Neue Sichtweise für mich:Hier parkt man nicht,nein,wir sind gekommen um zu bleiben!
Hier geht man aber auch nicht Shoppen,hier kauft man sich glücklich.Das ist mir wunderbar gelungen und so habe ich nun unter anderem ne nette Füllung für Adventskalender und Nikolausstiefel.
Das verdank ich sicher auch der tollen Übersicht hier vor Ort,die Shopping mit Durchblick verspricht....
Etwas unschlüssig schleiche ich noch um das wärmstens empfohlene Shades of Grey herum.Na,wer hat es schon gelesen und kann es als lesenswert weiterempfehlen?

Da sich das Einkaufszentrum dank seiner Verkaufsstrategie als Wellnesstempel herausstellte waren wir gleich zweimal bei Starbucks um das gesammte Weihnachtaroma zu testen.Sowas geht dank mangelnder Anwesenheit des Wohnmobilisten der gern errechnet wieviel Päckchen Kaffee man für so nen einzelnen Becher bekommt.

Fazit des Wochenendes ist ganz klar,dass ich ne größere Tasche brauche,wenns mit Abalone nach Dresden geht.

Die Entdeckung des Tages war beim Frühstück die elektrische per Knopfdruck betriebene Salzmühle mit Beleuchtung,so dass die Salzkrümel auch das Ei treffen.

Hamburg macht glücklich,und damit das auch wirklich klappt haben die Toiletten,wie in der Golfwerbung,blaues Licht.Da kann nichts schief gehen.

Nun sitz ich wieder im Zug,natürlich rückwärts fahrend aber mit netter Sitznachbarin die paralel aif Laptop und Handy tickert und zum Glück ein Taschentuch für mich hatte.
Bin gespannt,ob heut jemand meine Fahrkarte sehen möchte.Manchmal frag ich mich,warum ich überhaupt eine kaufe....

1 Kommentar:

  1. Shades of grey? Hm... sagen wir mal so: wie ich Dich einschätze, wird es nach spätestens 100 Seiten von Dir entsorgt werden. Nicht im Bücherregal. Raus aus dem Haus. :D

    Die blauen Toiletten in Hamburg haben mich immer schwer irritiert. Wenn ich mich recht entsinne, wird das auch in Köln praktiziert. Voll spooky...

    advon mal ab: ich freue mich von Herzen, dass Du mit meiner Co-Patentante so eine schöne Zeit hattest :o)

    AntwortenLöschen