Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 9. November 2012

Das war`s dann jetzt....

......es ist durchgewischt,die Bücher und Spiele sind ausgeräumt,Matratzen und Sitzpolster lagern im Haus ein ,die Batterie ausgebaut und er muss nur noch aufgebockt werden,dann ist die Reisesaison 2012 vorbei und die Winterpause beginnt. Schnieeeef,irgendwie ging der Sommer viel zu schnell vorbei.....

Nun ist es an der Zeit zu träumen von zukünftigen Reisezielen.
Bayern steht ja noch aus,auch ne schöne Wattwanderung wollen wir noch machen und unbedingt ins Elbsandsteingebirge.Im Sommer nach Kroatien oder doch durch England und Irland touren?

Oh ich bin so gespannt auf unsere Urlaubsplanung bei der Arbeit und ob sich alles verwirklichen lässt.Leider wollen ja  alle zur gleichen Zeit in den Urlaub und irgendwer zieht dann den schwarzen Peter.....
Also noch zwei Wochen bangen,dann steigen wir in die konkrete Urlaubsträumerei ein....




3 Kommentare:

  1. ..ja so is das...einmotten und vorträumen, ist bei unserem Confetti ja nicht anders...
    Kroatien ? Mit de Hundeviechs? mögen die Katzen?
    hab mir sagen lassen, da sind an jeder Ecke welche....und an alle Strände dürft ihr da mit denen leider auch nicht..ansonsten soll es ganz schön schön sein ;o)
    Grüßle, Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja selber drei Katzen,im Moment teilen die sich mit Pelle die Futternäpfe.
    In Italien durfte Findus auch nicht an den Strand,eigentlich dürfen die Hunde das ja fast überall nicht.Ist dann ein Grund sich nicht ununterbrochen am Strand braten zu lassen und ne Womopause einzulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen für die Urlaubsplanung. Setzt zur Not die Zähne ein. Wildes Knurren kommt auch immer gut! Mach sie fertig!!!

    AntwortenLöschen