Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 30. November 2012

Die Würfel sind gefallen!

Das Urlaubsroulettrad hat sich gedreht, ich hab mich um ne freundliche Haltung bemüht und wenn man erstmal etwas nachgibt klappt`s hinterher auch mit dem Urlaubswunsch,jeah!

Das heißt,es geht im Sommer

         4 Wochen auf Tour 
so durch England,Schottland,Irland.

Mal sehen,wie weit man kommt,in 4 Wochen Urlaub.

So,jetzt muß ich mich freuen,ein wenig in anderen Blogs nach den schönsten Zielen surfen und vor allem eröffnet das ganz neue Möglichkeiten bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken....

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch ;o)...dat Elsi von "Zwischen den Zeiten" hat bestimmt auch Ideen für lohnende Ziele ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,sie hat auch oft so schöne Bilder von der Wilhelma.Leider kann man bei ihr nicht so locker Kommentare tickern und plaudern,weil da irgendwas anders war als einfach so,du verstehst mich,oder ?

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, man muss bei Wordpress angemeldet sein ;o/
    mach doch mal einen Eintrag, sie schnöst bestimmt auch, oder ich frag sie mal, ob ich ihre Mailaddi weiter geben darf, sie ist voll der Englandfan, Kunstück, bei DEM Mann ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin bei Wordpress nicht angemeldet und kann da auch kommentieren....

      Löschen
  4. Ich komm mit.
    Ich bin auch ganz klein, nehme nicht viel Platz weg, bin sauber, stubenrein und geimpft.
    Nimmst du mich mit ja?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung Womobilili: sie sagt zwar, sie sei sauber, aber von Floh-frei hat se nüscht jesacht... ;o)

      Löschen
    2. Hey, ich war doch diejenige, die ihr den Tipp mit Ardap gegeben hat. Von mir aus bring ich auch meine eigene Dose mit ;-)

      Löschen
  5. Wär spannend zu sehen,wie lange du durchhältst.Es gab Urlaube mit meinen entzückenden Kindern,da hät ich sie fast nach Hause geschickt....

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch freiwillig das Frettchenklo sauber

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui,da fällt es ja echt schwer ne Abfuhr zu erteilen.....

    AntwortenLöschen