Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 21. November 2012

Mittendrin statt nur dabei

Während Cofrauchen mächtig beschäftigt ist mit Weihnachtsshopping,Adventskalenderbastelei für  Kiddies,Schule und Job,Verwöhnpflege für den totkranken Familienkater leistet,Zickenbändigung und Hausputz unsere Tage füllen,drei Geburtstage in ihrem Kopf herumkullern, sie sich bisher erfolgreich gegen die erhöhte Läusegefahr im Job zur  Wehr setzt und zur Zeit das Haus flohfrei hält amüsiere ich mich prächtig und stecke überall meine Nase rein.In meinem Alter muß man noch viel lernen....


Zur Zeit erforsche ich grad die Festigkeit und den Geschmack diverser Kabel und Stecker hier im Haus.
Die vom Fotoapparat und CD Spieler habent sich als eher minderwertig herausgestellt.Die hatte ich so schnell durchgekaut,das hat nicht mal wer gemerkt,dass sich meine Zähne daran zu schaffen gemacht haben.

Aber diese Aufregung hinterher.....

Nunja,so beschäftigt wie hier alle sind kann ich meine Feldstudie noch weiter fortsetzten.Mal sehen,was sich noch so findet.

2 Kommentare:

  1. Kommt Pelle am Montag eigentlich mit?

    Und was näht das Co-Frauchen da grad?

    AntwortenLöschen
  2. Nein,vermeidet Pipiflecken auf anderer Menschen Teppichen,reicht,wenn wir deine Wohnung seit Jahren demolieren.
    Säckchen für einen der vielen Adventkalender

    AntwortenLöschen