Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 14. November 2012

Zwischen Wollmäusen,Wollsocken und Wollmangel....

.....hab ich wenigstens eine neue Boshi- Mütze für mich gehäkelt


Leider waren die üblichen Haarmodel schon im Bett,so mußte jemand anders vor die Kamera.Der Farbverlauf ist diesmal auf meinen Mist gewachsen,zu meinem grauen Wollloop und den blauen Winterschuhen passend......

Und dieses wilde Stirnband ist für die Lütte,die steht nämlich nun auf die wilden Kerle für die es kein Zubehör mehr im Laden gibt!Also selbst ist die Frau und baut mal eben was.Der Nachteil:Wenn man so ein wilder Kerl ist fällt es schwer sich auf langweiligen Schulunterricht zu konzentrieren.Ich bastel jetzt an ner Streberkappe  für zwischen den Pausen...


Und die hier,doppelt gehäkelt,allerdings in echt in knallrot,hät ich gern endlich fertig,aber die Wolle ist alle und im Laden gibts die grad auch nicht.

Und neben Wollmäuse vertreiben,Pippipfützen aufspüren,Fleischzerkleinerung und einschläfern von 30 Kindern werd ich mich nun erstmal den passenden Schals widmen.der Winter kommt!

3 Kommentare:

  1. Das Stirnband für die wilde Kerlin ist der Knaller :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gibt es eine Anleitung zu dem Wilde Kerle Stirnband?

    AntwortenLöschen
  3. Nein,das war einfach aus der Not heraus frei erfunden.Das Logo habe ich aus Filzplatten ausgeschnitten und übereinander gelegt,zusammengenäht.Das Stirnband selber ist ein dünnes Band gehäkelt, bis es für den Kopfumfang lang genug war.

    AntwortenLöschen