Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 4. Dezember 2012

Heute schon gewreckt?



Heute also was für`s Herz,ist ja auch Weihnachtszeit,die Zeit der Liebe.
Ein Herz für meinen besten Freund,da hab ich doch glatt ne Hälfte für meinen liebsten und langjährigsten  und angetrautesten Freund.Grad in diesen Tagen ist es ziemlich genau 17 Jahre her,dass aus unserer Freundschaft mehr wurde,was für ein großes Glück!!!!Und den ersten Anflug von Liebesbrief hab ich natürlich griffbereit....


Eine schöne Erinnerung an die Barbarazweige war die nächste Aufgabe.Da bin ich mal schnell mit Latschen durch den Schnee gestapft und habe am Kirsch- und Apfelbaum was abgezweigt.Mal sehen ob die blühen wolln.Jetzt steckt auch endlich was in den leeren Christbaumkugeln.

So,und weil ich bei dem Schmuddelwetter das Haus heut nicht mehr verlassen mag veranstallten wir hier heut Weihnachtsbäckerei....

3 Kommentare:

  1. Liebesbriefe vom Herrn Womobilili? Es gibt doch tatsächlich noch Dinge, die einen überraschen können ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mit schwerer Verspätung ist mein 3. tag auch online....

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wundern,dein Zweifel ist begründet,ist auch ein Einzelfall,zum Glück hab ich ihn aufgehoben.

    AntwortenLöschen