Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 17. Dezember 2012

Da haut die Schulplanung mir voll einen rein!

War das zu unseren Zeiten auch schon so?

Es ist freudige,besinnliche Vorweihnachtszeit ,man könnte Plätzchen backen,über Weihnachtsmärkte trotteln,schöne Filme gucken und Geschenke basteln.....

Und dann kommen alle Lehrer auf die Idee nochmal schnell ne Arbeit schreiben zu müssen!

Bei zwei Kindern muss hier ständig einer büffeln und so bleiben wir auch heute spontan wieder zu Hause!

ICH SCHIEBE FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare:

  1. Uff...nein bei uns ist das nicht ganz so. Laut Aussge meines Großen ( 15 ) haben sie nun Lullerwoche und am letzten Schultag gibts noch ein gemeinsames Klassenfrühstück und dann ist nach der 4. Stunde Schluss.
    Finde ich irgendwie blöde die Kids jetzt noch vor Weihnachten so arg zu strapazieren.

    AntwortenLöschen
  2. hier, hier, hier...volle Möhre Chaos, bis zum letzten Tag.
    es lebe G8.
    möp

    AntwortenLöschen
  3. ,schauen se sich zur Entspannung et Maggiekind an ;o)...et Video ist noch Mal on...

    AntwortenLöschen
  4. Maggi hab ich gesehen,sehr putzig.
    Schulstress hier bis zum Schluss und am letzten Tag gibts dann auch noch ne Deutscharbeit zurück....
    Frag mich,warum meine Kiddies so gern zur Schule gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, jetzt hab ichs hier gelesen...sorry...Maggie schon gesehen....ts, ich bin ne Trolloliese

      Löschen