Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ist das morgen jetzt auch ein Feiertag?

Hab nun zwar schon ein paar wirklich schöne Feiertage verpasst,wie gestern den internationalen Keksbacktag oder so ähnlich,aber irgendwann reichts mit feiern.

Während ich hier so rumliege und vor mich hin leide ohne mich wirklich entscheiden zu können:Krank oder nicht krank? ,frag ich mich:
"Was passiert denn nun morgen,dem lang erwarteten Tag?"

Passiert überhaupt was,zählt es schon als Feiertag oder erst wenn alles gut geht und übermorgen ist?

Fragen über Fragen.Ich leide weiter und packe vorsichtshalber noch ein paar Weihnachtsgeschenke ein,wer weis,ob man den Majas nicht genauso wenig trauen kann wie dem Wettermann im Fernsehen....

3 Kommentare:

  1. was MORGEN schon ? Ich denk am 21??
    ach, weißte, ich glaube denen garnix, wo sind se denn, die Mayas? Hm?? wo?? ich seh nur noch Brocken Steine, Goldgelumpe und eben den Kalender....och..nöööö.
    Krank? Auch nur bisschen?
    Pustpust.
    Sahen se das Flüstervideo?

    AntwortenLöschen
  2. Mit verschnobbtem Hirn kann man sich schon mal um einen Tag verhauen. Wobei ja nirgends steht, ob es zu unserer Zeit schon losgehen soll oder doch schon in der Früh, dort wo es zuerst der neue Tag wird.

    So oder so: ich hebe nach wie vor alle Bons auf, für den Fall, dass ich nach dem 21. was umtauschen will.

    Kleine Entscheidungshilfe noch: NICHT KRANK!!!

    AntwortenLöschen
  3. Krank mit Aussicht auf Genesung statt verschleppen und Weihnachten leiden.Aber nur ein bisschen weil ich da schon ein paar Tage gegen an arbeite.

    AntwortenLöschen