Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest

Jou,noch ist der 23.12. und wir haben tatsächlich alle Vorbereitungen ohne Zwischenfälle(Tesafilm vergessen einzukaufen o.ä.)rechtzeitig abgeschlossen und können scheinbar ganz entspannt Weihnachten feiern.

Gesundheitlich läufts wieder,wir haben wirklich noch alle zusammen einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht,es  sind ALLE Geschenke eingepackt


der Baum steht und wartet darauf morgen geschmückt zu werden,der Mega-Hamstereinkauf für die ganzen Feiertage ist erledigt,was fehlt ist nur noch eine Hochzeitskarte für die heimliche Blitzhochzeit unserer Nachbarn,


und das schönste Geschenk habe ich schon heute Abend beim verpacken der Geschenke bekommen:
Nach Wochen, in denen Findus richtig krank war hat er grade das erste Mal wieder mit Pelle gespielt(sieht nicht so aus,ist aber Spiel).Ich weis nict,wer von uns dreien am glücklichsten darüber ist.Ich hatte wirklich Angst um unseren Großen,nun scheint es endlich überstanden zu sein.


Jetzt gehen wir mal ganz entspannt in die Weihnaxhtsfeiertage,genießen zwei Wochen Ferien und wünschen allen ein frohes Fest!!!


2 Kommentare:

  1. Uahhhhhhhhhh das Hundebildchen sieht aber äußerst gefährlich aus :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Rebellin

    AntwortenLöschen
  2. euch auch ein fröhliches, harmonisches und wunderkuscheliges Weihnachtsfest, mit allen Pfoten und den Pubertanten....hach, wat wären wir ohne sie, nech??
    Liebste Grüße, von Frau Gräde und Co

    AntwortenLöschen