Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Montag, 24. Dezember 2012

Ich hab ihn gesehen!

Das allererste Mal in meinem Leben hab ich ihn tatsächlich gesehen:

Den Weihnachtsmann!!!

Als wir von der Kirche(ja,wir gehen Weihnachten in die Kirche,ich bin da sogar öfter mal das Jahr über)nach Hause fuhren schlich er im Nachbarort grad um die Ecke,war das aufregend.

Bei uns ist er allerdings schon vorher gewesen,denn als wir nach Hause kamen lagen die Geschenke schon unter dem Baum(auch ein Grund,warum wir jedes Jahr an Weihnachten in die Kirche gehen,er kommt nämlich immer nur dann....).

Müssen wir bis nächstes Jahr auf ein Wiedersehen warten....

2 Kommentare:

  1. *ömmel*

    Ja, ich erinnere mich... da war doch was mit "ein Glas Wein zu viel" ...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Den Sekt gabs ert nach der Kirche,wir waren stocknüchtern.

    AntwortenLöschen