Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Freitag, 21. Dezember 2012

Heut morgen unter der Dusche....

...gleich mal gewreckt....


...und ziemlich schnell gemerkt,dass das Papier nicht sehr wasserresistent ist.Wegen schnell löslich wurde der Adventskalender spontan vom duschen ausgeschlossen.

Geträllert haben wir heut mal wieder "Schneeeflöckchen,Weißröckchen...",es schneit schon seit Stunden.Da kann ich nur sagen,das mit den Absprachen klappt gut dieses Jahr:Ich wünsch mir Schnee zum Urlaub und da isser,gleich am ersten Tag und noch vor Weihnachten.Am 6.Januar kann´s dann wieder aufhören.
Wenn`s schon mit dem Weltuntergang nicht klappt,dann wenigstens mit dem Schnee.Wer weis,welcher Maya da damals keinen Bock mehr hatte zum Steine kloppen und deshalb so ne Panik verbreitet hat....Ja,die Bürohengste waren wohl auch schon immer die gleichen....



Unser Rentier macht noch ein wenig Pause während de Weihnachtsmann sich um die letzten schwierigen Geschenke kümmert.Die erste Weihnachtspost ist auch hereingeschneit,eine schöne Überraschung.Ich schreib im Urlaub eindeutig mehr Karten als in der Weihnachtszeit.Da klappt es auch mit der Post besser.Vor drei Jahren kam im Januar meine ganze Weihnachtspost zurück weil die Posttante im Kiosk sie falsch ausgewogen hat.Danach zog die Filiale in den Getränkemarkt,vor kurzem hab ich sie in der leerstehenden Schlachterei entdeckt.Das läßt mein Vertrauen zur Post ungemein wachsen!

So,wünsche allen ein schönes letztes Adventswochenende,entspannten Hamstereinkauf und besinnliche Weihnachtsvorbereitungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen