Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Heut mal wieder gewreckt

Bei Sui gelinst und einfach Lust bekommen mal wieder aktiv zu werden


Da ich mich grad hauptsächlich von Erkältungstee ernähre hatte ich spontan noch ein Beutelchen um das heutige Türchen einzuweichen,fühlt sich toll an, denn dank der Erkältung hab ich wenigstens einen Tag früher Weihnachtsferien,hat auch was Schönes.
So sitz ich hier und guck mal entspannt den Raab und freu mich,dass er auch die ganzen tollen Feiertage kennt, er kann dazu auch noch ganz lustige Filmchen zu zeigen, der Spaß fehlt hier ja nun leider...



Wenn ich durch mein aufgeweichtes Türchen gucke seh ich so einige Bastelsachen die ich morgen zu Geschenken umfunktionieren werde, dann kann Weihnachten kommen.
Vorher werd ich aber noch meine Oma mit selbst gebackenem (nicht aus Dresden importiertem )Stollen beglücken....


Nach dem schneiden der Engelslocken schiele ich jetzt ein wenig,der Engel für die Perücke fehlt mir auch um diese Zeit,also geh ich nun schlafen um mich auf die morgige Aufgabe vor zubereiten:Duschen mit Adventskalender,sollte ich hinkriegen....

4 Kommentare:

  1. Also ein Löckchenbild würde ich doch schon gern sehen... wozu hast Du so viele potentielle Models im Haus?

    (ich denke da besonders an Herrn Wohnmobilili...)

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Denk doch an die Axtmörder.Außerdem war nur ne Perücke gefordert,Auftrag ausgeführt.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat gesagt, dass Du das Bild hier hochladen sollst?

    AntwortenLöschen
  4. Möchtest du das Model lieber live auf dem Laufsteg erleben?

    AntwortenLöschen