Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Upps,das passiert mir selten!

Da bereite ich mich gedanklich auf  den heutigen Weltuntergang vor und es ist erst morgen soweit!
Und das mir,wo ich doch schon mein ganzes Leben unter Druck steh,weil ich ständig überall erst zu spät ankomme.War klar,Weltuntergang und ich kann`s nicht abwarten.Könnt ich drüber nachdenken.

Dafür hab ich jetzt auf Bild mal die Fakten gecheckt damit ich auch richtig vorbereitet bin. Muss schon Sch.... sein,wenn ,an da wohnt,wo die Welt als letztes untergeht und man allen beim untergehen zugucken muss bis man selber dran ist....

Ich hab mich auf jeden Fall für krank entschieden,verzichte auf den weihnachtlichen Arbeitsabschluss und werde allem ganz entspannt im Kreise meiner Lieben vom Sofa aus entgegenblicken.....

Sorry für die unabsichtliche Panikmache,ich komm vom Dorf,bin grundsätzlich falsch informiert und hab nen lahmen  Internetanschluss.

2 Kommentare:

  1. Laut meiner Schwägerin wurde der Weltuntergang um 114 Jahre verschoben. Also müsst ihr auch morgen noch die Dußböden säubern, den Müll rausbringen und Rechnungen bezahlen.

    Wünsche schnelle gute Besserung, weil alles andere bringt ja nüscht!

    AntwortenLöschen
  2. Tja,da werd ich dann wohl am Weltuntergang nicht teilnehmen,das ham die sich jetzt aber wirklich sehr kurzfristig einfallen lassen....

    AntwortenLöschen