Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten geht in die Verlängerung

Eigentlich war`s das ja jetzt schon wieder für dieses Jahr,Weihnachten ist vorbei und wenn ich mal von den üblichen Geschichten mit der Verwandschaft absehe war es auch ein sehr schönes Fest,angefangen vom Baum schmücken mit Freunden,lieben Grüßen in der überraschenden Weihnachtspost,an dieser Stelle auch vielen Dank an Sui,bis hin zum friedlichen Fest unter uns vieren.



Es wurden viele Geschenke freudig ausgepackt und auch schon ausprobiert.Heute sind hier zwei Filzmonster (schönen Gruß an Frau Gräde)entstanden und ich staune,wie gut die Kiddies nähen können.Keine Ahnung,warum Weihnachten immer so viele schöne Sachen im Fernsehen kommen,uns fehlt dafür die Zeit...


Natürlich lag auch was für die Hunde unter dem Baum,Findus hat vorsorglich schon gebunkert.
Pelle ist total scharf auf seinen Stoffknisternussknacker...


...aber am Ende war die ganze Aufregung zuviel für ihn.
Wir haben hingegen schon für Sylvester geprobt,sind feiertauglich,Schlaf braucht hier keiner mehr,da wird die Nacht zum Tag gemacht,nur blöd,wenn man dann bis Mittag schläft und die Verwandtschaft bald aufschlägt...


Sehr vorausschauend war dieses Geschenk welches ich mal ganz schnell einsäen werde,brauchen wir bald dringend im Haus(freu mich über Rezeptvorschläge um sie hinterher zu verwerten)


Ganz groß der Wunsch hier weg zu kommen und durch diese Geschenke steigert sich die Vorfreude wieder und es zeigt sich ein Licht am Ende des Tunnels(ich brauch ne Wunschkugel für den positiven Blick)


Und das ist mein absoluter neuer Liebling:ein Internetradio auf dem ich erst den Musikstil auswählen und mich dann zwischen zig Sendern weltweit entscheiden kann was Stimmung ins Haus zaubert.Schon allein die Auswahl an Weihnachtssendern ist klasse und mit der Family hatten wir schon richtig Spass mit den 80ern und Radio Zwiebel.
Meine kleine Stimmungskanone inmitten der Miesepeter aus dem näheren Umfeld.

Ja und weils so schön ist sehe ich in den nächsten Tagen dann noch viele Freunde zur Weihnachtsnachfeier,schließlich müssen wir offiziell nun wieder ein Jahr warten bis es wieder heißt:

"Frohe Weihnachten!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen